Pfingsttreffen und Internationale Jugendbegegnungen 2022

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und wir möcht­en schon mal auf zwei Ver­anstal­tun­gen der Soli­ju­gend im näch­sten Jahr hin­weisen.

03.06.–07.06.2022: Pfin­gst­tr­e­f­fen

Auf unserem tra­di­tionellen Pfin­gst­tr­e­f­fen erwartet alle Kleinen und Großen ab sechs Jahren ein vielfältiges Pro­gramm. Für alle Inter­essierten bieten wir dort außer­dem eine Jule­ica-Aus­bil­dung und eine Fort­bil­dung zur Ver­längerung vorhan­den­er Jule­icas an.

30.07.–07.08.2022: 58. Inter­na­tionale Jugend­begeg­nun­gen

Eine Woche mit rund 250 jun­gen Men­schen aus elf Natio­nen – auf unserem jährlichen Jugend­lager erwarten dich auch 2022 tolle Ange­bote von Sport, über Kul­tur bis Poli­tik.

Am 6. August find­et dort auch die Feier zum 125-jähri­gen Jubiläum des RKB statt, die 2021 wegen Coro­na lei­der aus­fall­en musste.

Wir sind mit­ten in den Pla­nung, die Loca­tions ste­hen noch nicht fest. Sobald es Neuigkeit­en gibt, erfahrt ihr es hier, auf Face­book und Insta­gram. Am besten ist es natür­lich, wenn ihr euch ein­fach für unseren Newslet­ter reg­istri­ert (rechts auf der Start­seite)!