#MeinAntrieb — Macht mit bei unserer Online-Kampagne

Die meis­ten von uns ver­brin­gen jet­zt sehr viel Zeit zu Hause. Soziale Kon­tak­te sind nur eingeschränkt möglich. Deshalb haben wir uns etwas für euch über­legt 😉

Da unser diesjähriges Jahres­the­ma „Antreiben. Weit­ertreiben. Übertreiben? – Was treibt mich um?“ lautet, wollen wir von euch wis­sen: Was treibt euch momen­tan, in Zeit­en von Coro­na, an? Denn beson­ders jet­zt ist es wichtig, aktiv und in Bewe­gung zu bleiben, sei es kör­per­lich oder geistig.

Mit­machen ist ganz ein­fach:
1. Postet bis zum 04. Mai ein Fotos von euch in den sozialen Medi­en und zeigt uns, was euch ger­ade antreibt
2. Ver­linkt unseren Account (@Solijugend)
3. Ver­wen­det den Hash­tag #MeinAntrieb

Die besten Post­ings wer­den von uns auf unseren Kanälen geteilt und in unserem Jahres­rück­blick veröf­fentlicht*. Unter allen Post­ings ver­losen wir eine kleine Über­raschung und die kosten­lose Teil­nahme an ein­er Soli­ju­gend-Ver­anstal­tung eur­er Wahl für 2021.**Die Gewin­ner­in oder der Gewin­ner wird Ende Mai bekan­nt­gegeben. Viel Glück!

*Mit der Teil­nahme an unser­er Kam­pagne willigt ihr ein, dass Foto‑, Ton- und Fil­mauf­nah­men von euch im Rah­men der Presse- und Öffentlichkeit­sar­beit der Soli­ju­gend veröf­fentlicht wer­den. Die Ein­willi­gung ist jed­erzeit schriftlich bei der Bun­des­geschäftsstelle der Soli­ju­gend Deutsch­lands wider­ru­flich.

**Die Soli­ju­gend Deutsch­lands erlässt der Gewin­ner­in oder dem Gewin­ner die Teil­nah­mege­bühren.

Alle weit­eren Teil­nah­mebe­din­gun­gen für unsere Ver­anstal­tun­gen find­et ihr hier.