Loading Events

« All Events

Was geht mich das an? – Medienberichterstattung in Deutschland und Russland

Juli 10Juli 24

Während unser­er deutsch-rus­­sis­chen Jugend­begeg­nung ste­ht die Sen­si­bil­isierung für Medi­en­berichter­stat­tung im Fokus: Welche Medi­en nutze ich? Welche tra­di­tionellen Medi­en sind der Bevölkerung in Deutsch­land und in Rus­s­land zugänglich? Wie kann ich zwis­chen ser­iösen Quellen und Fake News unter­schei­den? Inwiefern kann es wichtig sein, in direk­ten Kon­takt mit der Bevölkerung zu kom­men?

Mit diesen und ähn­lichen Fra­gen wer­den wir uns beschäfti­gen. Komm mit uns nach Rus­s­land und lerne das Land, seine Men­schen und seine Kul­tur ken­nen!

Ort: Krasnodar und Orljonok

Preis: 310 € für Mit­glieder / 360 € für Nicht-Mit­glieder

Details

Start:
Juli 10
End:
Juli 24
Event Cat­e­go­ry:
Web­site:
www.solijugend.de/anmelden