Loading Events

« All Events

„Reclaiming Spaces!“ – Street-Art und die Stadt

Oktober 8

ACHTUNG: Achtung: Auf­grund von Coro­na müssen wir die Ver­anstal­tung lei­der absagen.
 

Shrink­ing Spaces und Gen­tri­fizierung sind keine Fremd­wörter mehr. Weil Städte aber mehr sind als Stahl und Beton und weil Men­schen ihren Leben­sraum selb­st gestal­ten wollen, wer­den wir uns dem The­ma aktiv und kreativ mit Graf­­fi­ti-Work­shops annäh­ern. Außer­dem wer­den wir zusam­men mit Referent*innen fol­gende Fra­gen disku­tieren: Wie kann ich selb­st aktiv wer­den? Wie kann ich öffentliche Plätze wieder zu Orten der Gemein­schaft machen? Welche Rolle spielt dabei Straßenkun­st? Werde aktiv, erobere mit der Deutschen
Schre­ber­ju­gend und uns die Stadt zurück!

Ort: Berlin

Preis: 35 € für Mit­glieder / 65 € für Nicht-Mit­glieder

Details

Date:
Okto­ber 8
Event Cat­e­go­ry:
Web­site:
www.solijugend.de/anmelden