Loading Events

« All Events

ABGESAGT: Nachhaltigkeit und Umweltschutz in Tunesien

August 14 - August 22

In Deutschland sind die Begriffe Nachhaltigkeit und Umweltschutz seit einiger Zeit in aller Munde. Doch wie sieht es in Tunesien aus? Was wird dort für die Umwelt getan? Wird dort auch jeden Freitag demonstriert?
Zusammen mit unserer tunesischen Partnerorganisation We Love Sousse wollen wir uns mit diesen und vielen anderen Fragen näher beschäftigen.
Dabei geht es vor allem um den Austausch und die Entwicklung von neuen Ideen. Was bewegt die tunesischen Jugendlichen? Welche Zukunft wünschen sie sich und was muss dafür getan werden?
Auf dem Programm stehen Workshops, Projektbesuche und ein kulturelles Begleitprogramm. Dabei wollen wir uns auch einen Überblick über die politische Situation und die Jugendarbeit vor Ort verschaffen.
Begib Dich mit uns auf eine unvergessliche und spannende Reise und lerne tolle junge Menschen kennen!

Der Termin kann sich eventuell um einige Tage verschieben. Aktuelle Informationen
erhältst Du in der Bundesgeschäftsstelle.

Ort: Sousse (Tunesien)

Preis: 230 € für Mitglieder / 280 € für Nicht-Mitglieder

Die Begegnung wird Voraussichtlich 2021 nachgeholt. 

Details

Start:
August 14
End:
August 22
Website:
www.solijugend.de/anmelden