Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

ABGESAGT: Nachhaltigkeit und Umweltschutz in Tunesien

August 14August 22

In Deutsch­land sind die Begriffe Nach­haltigkeit und Umweltschutz seit einiger Zeit in aller Munde. Doch wie sieht es in Tune­sien aus? Was wird dort für die Umwelt getan? Wird dort auch jeden Fre­itag demon­stri­ert?
Zusam­men mit unser­er tune­sis­chen Part­neror­gan­i­sa­tion We Love Sousse wollen wir uns mit diesen und vie­len anderen Fra­gen näher beschäfti­gen.
Dabei geht es vor allem um den Aus­tausch und die Entwick­lung von neuen Ideen. Was bewegt die tune­sis­chen Jugendlichen? Welche Zukun­ft wün­schen sie sich und was muss dafür getan wer­den?
Auf dem Pro­gramm ste­hen Work­shops, Pro­jek­tbe­suche und ein kul­turelles Begleit­pro­gramm. Dabei wollen wir uns auch einen Überblick über die poli­tis­che Sit­u­a­tion und die Jugen­dar­beit vor Ort ver­schaf­fen.
Beg­ib Dich mit uns auf eine unvergessliche und span­nende Reise und lerne tolle junge Men­schen ken­nen!

Der Ter­min kann sich eventuell um einige Tage ver­schieben. Aktuelle Infor­ma­tio­nen
erhältst Du in der Bun­des­geschäftsstelle.

Ort: Sousse (Tune­sien)

Preis: 230 € für Mit­glieder / 280 € für Nicht-Mit­glieder

Die Begeg­nung wird Voraus­sichtlich 2021 nachge­holt. 

Details

Start:
August 14
End:
August 22
Web­site:
www.solijugend.de/anmelden