Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

ABGESAGT: Juleica-Grundkurs

Mai 29Juni 2

Welche Auf­gabe habe ich als Betreuer*in von Grup­pen? Und welche Ver­ant­wor­tung trage ich? Welche sozialen Kom­pe­ten­zen sind wichtig, um Grup­pen zu führen? Diese Fort­bil­dung ver­mit­telt das nötige Grund­la­gen­wis­sen rund um die Betreu­ung von Grup­pen in der Kinder- und Jugend­ver­band­sar­beit. Ob Du Dich nun als Jugendleiter*in qual­i­fizieren oder Deine Ken­nt­nisse ver­tiefen möcht­est, in dieser Fort­bil­dung wirst Du viele Antworten und Anre­gun­gen find­en. Am Ende des Kurs­es erhältst Du ein Zer­ti­fikat, das Voraus­set­zung für die Jugendleiter*innen-Card ist.

Ort: For­bach-Her­ren­wies

Preis: Kosten­los für Mitglieder/ 60 € für Nicht-Mit­glieder

Details

Start:
Mai 29
End:
Juni 2
Event Cat­e­go­ry:
Web­site:
www.solijugend.de/anmelden