Do widzenia, Alicja! Abschied von unserer Praktikantin

Nach fünf Monat­en mussten wir gestern lei­der unsere Prak­tikan­tin Alic­ja ver­ab­schieden. Auch wenn wir auf dem Foto alle lachen: Wir wer­den sie und ihr Engage­ment in der Bun­des­geschäftsstelle sehr ver­mis­sen.

Immer­hin gibt es einen Trost: Alic­ja wird der Soli­ju­gend als Team­erin und Über­set­zerin erhal­ten bleiben!

Lust auf ein Prak­tikum?

Wer gerne in Alic­jas Fußstapfen treten und ein Prak­tikum bei uns machen möchte, kann sich gerne unter bgst@solijugend.de melden!

Wir alle haben uns außer­dem sehr darüber gefreut, dass sich Géral­dine dazugeschal­tet hat (siehe Kachel unten rechts). Die langjährige Jugend­bil­dungsref­er­entin der Soli­ju­gend ist noch bis März 2022 in Elternzeit.

Der jun­gen Fam­i­lie geht’s gut, auch wenn Géral­dine nach eige­nen Aus­sagen etwas mehr Schlaf gebrauchen kön­nte …