Ilka und Martina stellen sich vor

Seit Anfang Oktober arbeitet Ilka (links im Bild) und seit Anfang November Martina (rechts im Bild) in der Bundesgeschäftsstelle. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns, sie im Team zu begrüßen!

Hallo liebe Solijugend. Mein Name ist Ilka Hoffmann. Ich bin die neue Sachbearbeiterin in der Bundesgeschäftsstelle für die Solijugend und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Vor vielen Jahren habe ich eine Berufsausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen und meine Fähigkeiten im Finanzbereich eingesetzt. In den letzten Jahren entstand in mir der Wunsch, mich mit meiner Arbeitskraft und meinen Kompetenzen im sozialen Bereich einzubringen. Nun bin ich hier und freue mich, dass sich mein Wunsch erfüllt hat. In diesem Sinne: Frisch auf!

Hallo liebe Solijugend. Mein Name ist Martina Staudt. Seit November verstärke ich das Team der Solijugend und des RKB Solidarität in Offenbach. Altersbedingt hat Frau Rau die Geschäftsstelle verlassen, und ab jetzt bin ich die neue Ansprechpartnerin für den Bereich Mitgliederbetreuung und Finanzbuchhaltung.

Das Aufgabengebiet ist vielfältig und dadurch stehe ich im ständigen Austausch mit den Verbänden und Vereinen. Deshalb wünsche ich und hoffe auf gute Zusammenarbeit.