Betreust Du gerne Kinder und Jugendliche? Dann mach mit bei unserer Jugendleiter*innenausbildung (Juleica)!

Welche Auf­gaben habe ich als Betreuer_in? Welche Ver­ant­wor­tung trage ich? Welche Spiele kann man mit Grup­pen durchführen?

Vom 29. Mai bis zum 02. Juni 2020 kannst Du in For­bach-Her­ren­wies an unser­er Schu­lung teil­nehmen und Dich als Jugendleiter*in qual­i­fizieren oder Deine Ken­nt­nisse als Betreuer*in vertiefen.

Unser Sem­i­nar ver­mit­telt alles an Grund­la­gen­wis­sen rund um die Betreu­ung von Kinder- und Jugend­grup­pen. Dabei wirst Du viele Antworten und Anre­gun­gen find­en und auch gle­ich selb­st aktiv sein.

Am Ende des Kurs­es erhältst Du ein Zer­ti­fikat, das Voraus­set­zung für die Jule­ica-Card ist.

Anmelden kannst Du dich hier.

Teil­nah­mege­bühr: Kosten­los für Mit­glieder / 60 Euro für Nicht-Mitglieder

Anmelde­schluss: 19.04.2020